Mit tödlichen Folgen

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 2003
  • 3
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2003, Seiten: 223, Übersetzt: Ganna-Maria Braungardt
  • Moskau: Eksmo, 1996, Titel: 'Posmertnyi obraz', Seiten: 316, Originalsprache
Mit tödlichen Folgen
Mit tödlichen Folgen
Wertung wird geladen

Die berühmte junge Filmschauspielerin Alina Vasnis wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Anastasija Kamenskaja sieht sich einer Fülle von Verdächtigen gegenüber: Im Showbusiness gibt es viele, die eine Rechnung mit der Künstlerin zu begleichen hatten. Aber allmählich entsteht vor Anastasija das Bild einer Frau mit einem lebenslangen dunklen Geheimnis ...

Mit tödlichen Folgen

Alexandra Marinina, Fischer

Mit tödlichen Folgen

Deine Meinung zu »Mit tödlichen Folgen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren