• Fischer
  • Erschienen: Januar 2003
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2003, Seiten: 223, Übersetzt: Ganna-Maria Braungardt
  • Moskau: Eksmo, 1996, Titel: 'Posmertnyi obraz', Seiten: 316, Originalsprache
Mit tödlichen Folgen

Die berühmte junge Filmschauspielerin Alina Vasnis wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Anastasija Kamenskaja sieht sich einer Fülle von Verdächtigen gegenüber: Im Showbusiness gibt es viele, die eine Rechnung mit der Künstlerin zu begleichen hatten. Aber allmählich entsteht vor Anastasija das Bild einer Frau mit einem lebenslangen dunklen Geheimnis ...

Alexandra Marinina, Fischer

Deine Meinung zu »Mit tödlichen Folgen«