• Lübbe Audio
  • Erschienen: Februar 2019
  • Köln: Lübbe Audio, 2019, Seiten: 6, Übersetzt: Dietmar Bär
Ich bin die Rache

Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Williams, und dessen Kollegen geholfen, die grausamsten Verbrechen aufzuklären. Mittlerweile ist dem Killer das Agenten-Team der Shepherd Organization sogar irgendwie ans Herz gewachsen. Als die Shepherd-Agentin Maggie in die Hände des berüchtigten Serientäters »The Taker« fällt, nimmt Ackerman deshalb sofort die Verfolgung auf. Die Suche führt ihn und Marcus tief in das Herz eines Indianerreservats in New Mexico. Um den Taker aus seinem Versteck zu locken und Maggie zu retten, zettelt Ackerman einen blutigen Krieg an einen Krieg, der viele Opfer fordern wird. Auf beiden Seiten.

Ethan Cross, Lübbe Audio

Deine Meinung zu »Ich bin die Rache«