• Lübbe Audio
  • Erschienen: Januar 2015
  • Stamford/Connecticut : Story Plant/Fiction Studio, 2014, Titel: 'Father of Fear', Seiten: 350, Originalsprache
  • Köln: Lübbe Audio, 2015, Übersetzt: Thomas Balou Martin
Ich bin der Schmerz

Die Shepherd Organization wurde gegründet, um besonders grausame Fälle aufzuklären. Diesmal haben es Marcus Williams und sein Team mit dem "Anstifter" zu tun, einem Killer, der zuerst die Familie eines unbescholtenen Mannes entführt, bevor er diesem befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben brutal ermordet. Auf der Jagd erhält Marcus Hilfe von seinem Halbbruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen ...

Ethan Cross, Lübbe Audio

Deine Meinung zu »Ich bin der Schmerz«