Ich bin der Zorn

  • Lübbe Audio
  • Erschienen: Januar 2016
  • Köln: Lübbe Audio, 2016, Übersetzt: Thomas Balou Martin
Ich bin der Zorn
Ich bin der Zorn
Wertung wird geladen

Seit Wochen sitzt Francis Ackerman jr., einer der berüchtigsten Serienkiller der Gegenwart, hinter Gittern. Doch in seiner Strafanstalt ist er nicht der einzige gefährliche Mann: Der so genannte »Judaskiller« hat bereits mehrere Insassen und Wärter auf brutale Weise getötet. Das ruft Bundesermittler Marcus Williams auf den Plan. Um die Identität des Judaskillers aufzudecken, tut er sich erneut mit Francis Ackerman jr. zusammen Marcus ermittelt außerhalb der Gefängnismauern, Ackerman jr. unter den Mithäftlingen. Was beide nicht ahnen: Der Judaskiller verfolgt weitaus größere Ziele als nur ein paar Morde ...

Ich bin der Zorn

, Lübbe Audio

Ich bin der Zorn

Deine Meinung zu »Ich bin der Zorn«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren