Die Sünden von Natchez

  • Rütten & Loening
  • Erschienen: Januar 2018
  • 2
  • New York: William Morrow, 2017, Titel: 'Mississippi blood', Seiten: 694, Originalsprache
  • Berlin: Rütten & Loening, 2018, Seiten: 912, Übersetzt: Ulrike Seeberger
Die Sünden von Natchez
Die Sünden von Natchez
Wertung wird geladen

Penn Cage, der Bürgermeister von Natchez, sieht sein Leben in Trümmern. Mitglieder der Doppeladler, jener Organisation von rassistischen Weißen, die seit den sechziger Jahren in Natchez ihr Unwesen treibt, haben seine Familie zerstört. Nun steht auch noch sein Vater, der Arzt Tom Cage, vor Gericht, weil er Viola Turner, eine Schwarze, mit der er eine Affäre hatte, getötet haben soll. Snake Forrest, das Oberhaupt der Doppeladler, tut alles, um Penn und seinen Vater einzuschüchtern. Er lässt auf eine Journalistin, die über den Prozess schreiben will, ein Giftattentat verüben und bedroht Penns Tochter. Penn weiß, dass in seiner Stadt erst Frieden einziehen wird, wenn auch Snake aus dem Weg geräumt worden ist.

Die Sünden von Natchez

Greg Iles, Rütten & Loening

Die Sünden von Natchez

Deine Meinung zu »Die Sünden von Natchez«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren