Teurer Spaß

  • TechniSat Digital Radioropoa
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Daun: TechniSat Digital Radioropoa, 2007, Seiten: 1, Übersetzt: Karen Schulz-Vobach
Wertung wird geladen

Jeanette Dürers Ermittlungen führen sie diesmal nach Fürth: Ein Topmanager des Versandhauses Fontäne wurde tot in der Konzernzentrale aufgefunden. Wer kann seinen Tod gewollt haben? Teile der Belegschaft? Eine Geliebte? Oder hatte der Täter womöglich ganz andere Motive? Da auch die Nürnberger Filiale von einer Bombendrohung und mehreren Sabotageakten heimgesucht wird, stellt ihr Vorgesetzter sie für eine Sonderkommission frei.
Natürlich ist Ärger vorprogrammiert, nicht nur, weil sich die Nürnberger Kriminalkommissarin mit ihrem ebenso sturen wie attraktiven Fürther Kollegen Metz arrangieren muss. In der Mordsache gelingt es ihnen, den Kreis der potenziellen Täter einzugrenzen bis sich die Ereignisse überschlagen. Die beiden erleben einen dramatischen Showdown, der ihnen alles abverlangt. In jeder Beziehung

Teurer Spaß

Tessa Korber, TechniSat Digital Radioropoa

Teurer Spaß

Deine Meinung zu »Teurer Spaß«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren