Erschienen: Januar 2007

• Daun: TechniSat Digital Radioropoa, 2007, Seiten: 1, Übersetzt: Karen Schulz-Vobach

Jeanette Dürers Ermittlungen führen sie diesmal nach Fürth: Ein Topmanager des Versandhauses Fontäne wurde tot in der Konzernzentrale aufgefunden. Wer kann seinen Tod gewollt haben? Teile der Belegschaft? Eine Geliebte? Oder hatte der Täter womöglich ganz andere Motive? Da auch die Nürnberger Filiale von einer Bombendrohung und mehreren Sabotageakten heimgesucht wird, stellt ihr Vorgesetzter sie für eine Sonderkommission frei.
Natürlich ist Ärger vorprogrammiert, nicht nur, weil sich die Nürnberger Kriminalkommissarin mit ihrem ebenso sturen wie attraktiven Fürther Kollegen Metz arrangieren muss. In der Mordsache gelingt es ihnen, den Kreis der potenziellen Täter einzugrenzen bis sich die Ereignisse überschlagen. Die beiden erleben einen dramatischen Showdown, der ihnen alles abverlangt. In jeder Beziehung

Deine Meinung zu »Teurer Spaß«