Kalte Herzen

Erschienen: Januar 2005

Bibliographische Angaben

  • Berlin: Aufbau, 2005, Seiten: 195, Originalsprache
Wertung wird geladen

Kommissarin Jeannette Dürer wird zu einem Mordfall gerufen: Eine junge Frau liegt tot in ihrer Wohnung. Wie es scheint, muss sie den Mörder gekannt oder zumindest freiwillig hereingelassen haben. Ihr Exfreund kann seine Verbitterung über die kürzlich gelöste Verlobung kaum verhehlen, und ihre Mutter hat den Tatort für One-Night-Stands mit Internetbekanntschaften genutzt, was den Kreis der Verdächtigen nicht gerade eingrenzt.
Als sie einer Freundin beim Umzug hilft, findet die Kommissarin eher zufällig die erste wirklich heiße Spur: eine Kontaktanzeige mit dem Gesicht des Mordopfers. Hatte das Mädchen bei einer Partnervermittlung inseriert?

Kalte Herzen

Kalte Herzen

Deine Meinung zu »Kalte Herzen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren