Erschienen: Januar 2000

• Berlin: Aufbau, 2000, Seiten: 223, Originalsprache
  • Daun: TechniSat Digital Radioropoa, 2007, Seiten: 1, Übersetzt: Karen Schulz-Vobach

Jeannette Dürer ist eine Polizistin mit Herz und Verstand, doch leider auch mit einem Problem: Vor keinem Mann ist sie sicher, jeder in ihrem Kommissariat träumt von einer Affäre mit ihr. Um sich vor Nachstellungen zu schützen, geht sie eine Scheinbeziehung mit ihrem jungen Kollegen Martin Knauer ein.
Als im Nürnberger Stadion die Leiche eines angesehenen Bürgers gefunden wird, muss Jeannette sich gegen Widerstände durchsetzen. Denn sie kann sich nicht der Vermutung anschließen, der Mörder sei unter den Fußballfans zu suchen. Bald darauf geschieht ein zweiter Mord, und Jeannette glaubt sich auf der richtigen Spur: Der Mörder hat es anscheinend auf die Freimaurer in Nürnberg und Fürth abgesehen

Deine Meinung zu »Toter Winkel«