Toter Winkel

  • Aufbau
  • Erschienen: Januar 2000
  • 1
  • Berlin: Aufbau, 2000, Seiten: 223, Originalsprache
  • Daun: TechniSat Digital Radioropoa, 2007, Seiten: 1, Übersetzt: Karen Schulz-Vobach
Wertung wird geladen

Jeannette Dürer ist eine Polizistin mit Herz und Verstand, doch leider auch mit einem Problem: Vor keinem Mann ist sie sicher, jeder in ihrem Kommissariat träumt von einer Affäre mit ihr. Um sich vor Nachstellungen zu schützen, geht sie eine Scheinbeziehung mit ihrem jungen Kollegen Martin Knauer ein.
Als im Nürnberger Stadion die Leiche eines angesehenen Bürgers gefunden wird, muss Jeannette sich gegen Widerstände durchsetzen. Denn sie kann sich nicht der Vermutung anschließen, der Mörder sei unter den Fußballfans zu suchen. Bald darauf geschieht ein zweiter Mord, und Jeannette glaubt sich auf der richtigen Spur: Der Mörder hat es anscheinend auf die Freimaurer in Nürnberg und Fürth abgesehen

Toter Winkel

Tessa Korber, Aufbau

Toter Winkel

Deine Meinung zu »Toter Winkel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren