Tiefe Schatten

Erschienen: Januar 2001

Bibliographische Angaben

  • Berlin: Aufbau, 2001, Seiten: 229, Originalsprache
  • Daun: TechniSat Digital Radioropoa, 2007, Seiten: 1, Übersetzt: Karen Schulz-Vobach
Wertung wird geladen

In Erlangen herrscht helle Aufregung. Ein bekannter Fledermausforscher wird tot in seinem Büro aufgefunden und die Todesumstände sind verworren: Es scheint sich um einen Doppelmord zu handeln - begangen an ein und derselben Person. Ein neuer Fall für die attraktive Kriminalkommissarin Jeannette Dürer. Alle haben ein Motiv und hatten gute Gründe, den renommierten Professor ins Jenseits zu befördern.

Tiefe Schatten

Tiefe Schatten

Deine Meinung zu »Tiefe Schatten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren