Falsche Engel

Erschienen: Januar 2003

Bibliographische Angaben

  • Berlin: Aufbau, 2003, Seiten: 199, Originalsprache
Wertung wird geladen

Tatort Christkindlmarkt: Kommissarin Jeannette Dürer muss den Mord an einer 18-Jährigen aufklären. Lange tappt die Kripo Nürnberg im Dunkeln, erst Dürers dauerfernsehender Neffe gibt den richtigen Hinweis: In der populären Doku-Soap »My Angel« wird das »Christkindl 2003« für den Weihnachtsmarkt gecastet die Tote war eine Kandidatin.
Unverhofft findet sich die attraktive Kommissarin als vermeintlicher Teenager unter den publicityhungrigen Bewerberinnen. Zum Showdown während der Kür trifft sie im Engelskostüm auf den Mörder und sieht sich plötzlich selbst bedroht.

Falsche Engel

Falsche Engel

Deine Meinung zu »Falsche Engel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren