Erschienen: Januar 2003

• Berlin: Aufbau, 2003, Seiten: 199, Originalsprache

Tatort Christkindlmarkt: Kommissarin Jeannette Dürer muss den Mord an einer 18-Jährigen aufklären. Lange tappt die Kripo Nürnberg im Dunkeln, erst Dürers dauerfernsehender Neffe gibt den richtigen Hinweis: In der populären Doku-Soap »My Angel« wird das »Christkindl 2003« für den Weihnachtsmarkt gecastet die Tote war eine Kandidatin.
Unverhofft findet sich die attraktive Kommissarin als vermeintlicher Teenager unter den publicityhungrigen Bewerberinnen. Zum Showdown während der Kür trifft sie im Engelskostüm auf den Mörder und sieht sich plötzlich selbst bedroht.

Deine Meinung zu »Falsche Engel«