Erschienen: Januar 2017

• Stockholm: Bonnier, 2016, Titel: 'Kaninjägaren', Seiten: 571, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 2017, Seiten: 649, Übersetzt: Thorsten Alms

Stockholm. In einem wohlhabenden Viertel geschieht ein bestialischer Mord. Die Polizei ist gleich vor Ort, hält den Fall jedoch geheim. Sie kontaktiert Joona Linna, der momentan seine Gefängnisstrafe absitzt. Bei einem geheimen Treffen bittet man ihn, die Mörderjagd aus dem Gefängnis heraus zu leiten. Als er merkt, dass man ihm Fakten vorenthält, ist es bereits zu spät. Er ist schon zu sehr in den Fall verwickelt, um auszusteigen. Von nun an ist er auf sich gestellt - und eine für ihn lebensgefährliche Jagd beginnt.

Deine Meinung zu »Hasenjagd«