Ich jage dich (Joona Linna 5)

  • Lübbe Audio
  • Erschienen: Januar 2015
  • 11
  • Stockholm: Bonnier, 2014, Titel: 'Stalker', Seiten: 602, Originalsprache
  • Köln: Lübbe Audio, 2015, Seiten: 6, Übersetzt: Wolfram Koch
Ich jage dich (Joona Linna 5)
Ich jage dich (Joona Linna 5)
Wertung wird geladen

Ein großartiger Schweden-Krimi! Der Serienmörder folgt einem perfiden Muster: Er sucht nach Frauen, die alleine leben. Er filmt sie abends durch das erleuchtete Fenster und stellt den voyeuristischen Clip auf YouTube. Und dann ermordet er die Frauem. Die Kriminalpolizei versucht alles, um einen nächsten Mord zu verhindern. Aber der Mörder ist ihnen immer einen Schritt voraus. Beim vierten Mordopfer ist das Muster jedoch durchbrochen: Die Ermittler finden am Tatort einen bewusstlosen Mann. Ist er etwa der Täter?

Ich jage dich (Joona Linna 5)

Lars Kepler, Lübbe Audio

Ich jage dich (Joona Linna 5)

Deine Meinung zu »Ich jage dich (Joona Linna 5)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren