• Fischer
  • Erschienen: Januar 2016
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2016, Seiten: 416, Originalsprache

Zorn kann es nicht fassen, als er am Morgen seines fünfundvierzigsten Geburtstags neben Staatsanwältin Frieda Borck aufwacht. Der Tag ist gelaufen, ist sein erster Gedanke. Aber wie Zorn bald feststellen wird, ist die Staatsanwältin sein kleinstes Problem. Schröder und er ermitteln in einem neuen Fall, die Leiche eines jungen Mannes wurde an einen Baum gefesselt am Flussufer gefunden. In seinem Oberschen kel steckt ein Zimmermannsnagel, ein möglicher Hinweis auf Folter. Zorn findet im Handy des Toten eine Nummer, die er kennt. Der Mann hat sie kurz vor seiner Ermordung gewählt. Und sie gehört niemand anderem als Zorns eigenem Bruder Cornelius &

Stephan Ludwig, Fischer

Deine Meinung zu »Zorn - Wie du mir«