Erschienen: Januar 2017

• New York: Kensington, 2014, Titel: 'Deserves to die', Seiten: 326, Originalsprache
  • München: Knaur, 2017, Seiten: 463, Übersetzt: Kristina Lake-Zapp

Eine Frau auf der Flucht: Gejagt von einem Psychopathen, taucht sie in Grizzly Falls, Montana, unter. Dort werden kurz nacheinander zwei verstümmelte Frauenleichen gefunden. Beiden wurde der Ringfiger samt Verlobungsring abgetrennt. Jessica, wie sich die flchtige Frau inzwischen nennt, fürchtet, dass es sich um tödliche Botschaften für sie handelt, doch sie kann sich wegen ihrer eigenen dunklen Vergangenheit nicht an die Polizei wenden. Detectives Alvarez und Pescoli übernehmen den Fall. Aber ihnen fehlt jede Spur, und der Mörder scheint ihnen stets einen Schritt voraus zu sein.

Deine Meinung zu »Raubtiere«