Schneewolf

  • Knaur
  • Erschienen: Januar 2015
  • 1
  • New York: Kensington, 2013, Titel: 'Ready to die', Seiten: 375, Originalsprache
  • München: Knaur, 2015, Seiten: 536, Übersetzt: Kristina Lake-Zapp
Schneewolf
Schneewolf
Wertung wird geladen

Eine Richterin aus Grizzly Falls wird beim Skifahren in den Bergen erschossen. Kurz darauf fällt der Sheriff des Orts um ein Haar dem Anschlag eines Scharfschützen zum Opfer. Ein Fall für Detective Selena Alvarez und Regan Pescoli. Der Kreis der Verdächtigen ist groß. Allerdings konzentrieren sich ihre Ermittlungen schnell auf Cort Brewster, den selbstherrlichen Stellvertreter des Sheriffs. Doch als Pescoli plötzlich ins Visier des Killers gerät, setzt Alvarez alles daran, ihre Partnerin zu retten.

Schneewolf

Lisa Jackson, Knaur

Schneewolf

Deine Meinung zu »Schneewolf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren