Schneewolf

Erschienen: Januar 2015

Bibliographische Angaben

  • New York: Kensington, 2013, Titel: 'Ready to die', Seiten: 375, Originalsprache
  • München: Knaur, 2015, Seiten: 536, Übersetzt: Kristina Lake-Zapp
Wertung wird geladen

Eine Richterin aus Grizzly Falls wird beim Skifahren in den Bergen erschossen. Kurz darauf fällt der Sheriff des Orts um ein Haar dem Anschlag eines Scharfschützen zum Opfer. Ein Fall für Detective Selena Alvarez und Regan Pescoli. Der Kreis der Verdächtigen ist groß. Allerdings konzentrieren sich ihre Ermittlungen schnell auf Cort Brewster, den selbstherrlichen Stellvertreter des Sheriffs. Doch als Pescoli plötzlich ins Visier des Killers gerät, setzt Alvarez alles daran, ihre Partnerin zu retten.

Schneewolf

Schneewolf

Deine Meinung zu »Schneewolf«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren