Erschienen: Januar 2015

• New York: Kensington, 2013, Titel: 'Ready to die', Seiten: 375, Originalsprache
  • München: Knaur, 2015, Seiten: 536, Übersetzt: Kristina Lake-Zapp

Eine Richterin aus Grizzly Falls wird beim Skifahren in den Bergen erschossen. Kurz darauf fällt der Sheriff des Orts um ein Haar dem Anschlag eines Scharfschützen zum Opfer. Ein Fall für Detective Selena Alvarez und Regan Pescoli. Der Kreis der Verdächtigen ist groß. Allerdings konzentrieren sich ihre Ermittlungen schnell auf Cort Brewster, den selbstherrlichen Stellvertreter des Sheriffs. Doch als Pescoli plötzlich ins Visier des Killers gerät, setzt Alvarez alles daran, ihre Partnerin zu retten.

Deine Meinung zu »Schneewolf«