Erschienen: Dezember 2013

• New York: Kensington, 2012, Titel: 'Afraid to die', Seiten: 316, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 2913, Seiten: 544, Übersetzt: Kristina Lake-Zapp

In der Kleinstadt Grizzly Falls, Montana, werden mehrere Frauen vermisst. Eine der Vermissten taucht schließlich auf bizarre Weise wieder auf: nackt eingefroren in einen kunstvoll bearbeiteten Eisblock, integriert in ein Weihnachtskrippenensemble. Schon wenig später stoßen die Detectives auf die nächste Frauenleiche positioniert als eisige Skulptur in einem Vorgarten. Schauerliches Detail: Die Tote trägt ein Schmuckstück von Selena Alvarez. Der »Eismumien-Mörder« macht Schlagzeilen. Steht die Polizistin im Visier dieses Psychopathen?

Deine Meinung zu »Vipernbrut«