• Suhrkamp
  • Erschienen: Januar 2016
  • Stockholm: Piratförlaget, 2015, Titel: 'Järnblod', Seiten: 394, Originalsprache
  • Berlin: Suhrkamp, 2016, Seiten: 352, Übersetzt: Dagmar Lendt
Verletzlich

Plötzlich findet sich die Journalistin Annika Bengtzon in der Hölle wieder. Dabei wollte sie eigentlich mit ihrer neuen großen Liebe Jimmy Halenius und den Kindern noch einmal einen Aufbruch wagen. Privat mit vielem abschließen, sich beruflich verän dern. Doch als sie sich auf den Weg zu ihrer Schwester macht, um sich mit ihr nach all den Jahren zu versöhnen, ist Birgitta ver schwunden. Auf der Suche nach ihr begeg net Annika den Dämonen ihrer Vergangen heit und gerät am Ende selber in tödliche Gefahr.

Liza Marklund, Suhrkamp

Deine Meinung zu »Verletzlich«