Verletzlich

  • Suhrkamp
  • Erschienen: Januar 2016
  • Stockholm: Piratförlaget, 2015, Titel: 'Järnblod', Seiten: 394, Originalsprache
  • Berlin: Suhrkamp, 2016, Seiten: 352, Übersetzt: Dagmar Lendt
Verletzlich
Verletzlich
Wertung wird geladen

Plötzlich findet sich die Journalistin Annika Bengtzon in der Hölle wieder. Dabei wollte sie eigentlich mit ihrer neuen großen Liebe Jimmy Halenius und den Kindern noch einmal einen Aufbruch wagen. Privat mit vielem abschließen, sich beruflich verän dern. Doch als sie sich auf den Weg zu ihrer Schwester macht, um sich mit ihr nach all den Jahren zu versöhnen, ist Birgitta ver schwunden. Auf der Suche nach ihr begeg net Annika den Dämonen ihrer Vergangen heit und gerät am Ende selber in tödliche Gefahr.

Verletzlich

Liza Marklund, Suhrkamp

Verletzlich

Deine Meinung zu »Verletzlich«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren