173 Treffer:

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Sechsmal tödlich

«Hilfe &! Mörder &!» Ein gellender Schrei alarmiert die abendlich stille Straße in Passy. Doch als die Nachbarn zu Hilfe eilen, ist es zu spät. Sie finden den Ehemann tot, die Frau

Pierre Lemaitre: Wir sehen uns dort oben

1919. Der Albtraum des Ersten Weltkriegs ist endlich vorbei, und das geschundene Frankreich versucht krampfhaft, in die Normalität zurückzufinden. Dabei sind die zahlreichen Soldaten, die nun

Pierre Martin: Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer

Isabelle Bonnet, hochdekorierte Leiterin einer geheimen Spezialeinheit in Paris, wäre bei einem Sprengstoffattentat fast ums Leben gekommen. Um sich zu erholen, reist sie in ihren

Pierre Martin: Madame le Commissaire und das geheimnisvolle Bild

Urlaubsstimmung, Kommissarin Isabelle Bonnet genießt das süße Nichtstun und das ein oder andere Glas Rosé zu frischem Olivenbrot. Eine Abendeinladung, zu der sie den Kunstsammler Rouven

Pierre Martin: Madame le Commissaire und die späte Rache

Die Kommissarin Isabelle Bonnet hat sich gegen die große Karriere in Paris und für ein Leben im beschaulichen Fragolin entschieden. Immer noch leidet sie unter dem Trauma, das ein Attentat in

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Mensch auf Raten

Rene soll sterben, denn er ist ein Mörder, allerdings ein Mörder mit Reue. Er vermacht seinen Körper der Wissenschaft für ein Experiment: die totale Transplantation, die hat schon bei einem

Pierre Boileau & Thomas Narcejac: Identitätlichkeiten

Kurzgeschichten, in denen jeweils ein berümter Detektiv parodiert wird. Das Geheimnis von Nightingale Mansions - Sherlock Holmes Die Affäre Oliveira - Arsène Lupin Rache aus dem Jenseits -

Pierre Emme: Tortenkomplott

Das Viertel, in dem Mario Palinski lebt, ist in Aufruhr: Auf offener Straße wurde ein Liebespaar erschossen! Hauptverdächtiger ist der pensionierte Kriminalbeamte Albert Göllner, der

Pierre Emme: Schnitzelfarce

Den Samstag im September, an dem das traditionelle Döblinger Hauptstrassenfest stattfindet, wird Palinski nicht so schnell vergessen. Eigentlich will er sich nur den Preis für seinen 2. Platz

Pierre Simenon: Im Namen des Blutes

Der Anwalt Antoine Demarsand kehrt in die Schweiz zurück, um der Beerdigung seiner Mutter beizuwohnen, doch ihm bleibt kaum Zeit, um zu trauern. Nach der Beisetzung erhält er einen Brief,
Suchergebnisse 61 bis 70 von 173

Neue Kommentare