• Knaur
  • Erschienen: Januar 2014
  • München: Knaur, 2014, Seiten: 364, Originalsprache
Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer

Isabelle Bonnet, hochdekorierte Leiterin einer geheimen Spezialeinheit in Paris, wäre bei einem Sprengstoffattentat fast ums Leben gekommen.
Um sich zu erholen, reist sie in ihren beschaulichen Geburtsort Fragolin im Hinterland der Côte dAzur. Doch aus der ersehnten Ruhe wird nichts: In einer Villa wird eine halbnackte Frauenleiche gefunden, und der Hausherr, ein mysteriöser Engländer, ist spurlos verschwunden.
Isabelle Bonnet lässt sich überreden, den Fall zu übernehmen was bei den Kollegen vor Ort nicht gerade Begeisterung auslöst.

Pierre Martin, Knaur

Deine Meinung zu »Madame le Commissaire und der verschwundene Engländer«