Hexenstein

  • Ed. Hochfeld
  • Erschienen: Januar 2010
  • 2
  • Augsburg: Ed. Hochfeld, 2010, Seiten: 302, Originalsprache
Wertung wird geladen

Eine drückende Hitze liegt über dem See und seinen Ufern. Schielin geht einem Routineauf-trag nach. Eine Frau sorgt sich um ihre Nachbarn, die sie schon seit Tagen nicht mehr gese-hen hat. Das Haus des Ehepaars liegt etwas abseits - es ist unverschlossen als Schielin an-kommt. Der Tisch ist gedeckt, das Radio läuft - alles sieht friedlich aus, doch vom Ehepaar fehlt jede Spur. Schielin kann sich des düsteren Gefühls nicht erwehren, das ihn befällt, als er das Anwesen wieder verlässt. Ihm ist klar: er wird wieder kommen müssen.

Hexenstein

Jakob Maria Soedher, Ed. Hochfeld

Hexenstein

Deine Meinung zu »Hexenstein«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren