Hexenstein

Erschienen: Januar 2010

Bibliographische Angaben

  • Augsburg: Ed. Hochfeld, 2010, Seiten: 302, Originalsprache
Wertung wird geladen

Eine drückende Hitze liegt über dem See und seinen Ufern. Schielin geht einem Routineauf-trag nach. Eine Frau sorgt sich um ihre Nachbarn, die sie schon seit Tagen nicht mehr gese-hen hat. Das Haus des Ehepaars liegt etwas abseits - es ist unverschlossen als Schielin an-kommt. Der Tisch ist gedeckt, das Radio läuft - alles sieht friedlich aus, doch vom Ehepaar fehlt jede Spur. Schielin kann sich des düsteren Gefühls nicht erwehren, das ihn befällt, als er das Anwesen wieder verlässt. Ihm ist klar: er wird wieder kommen müssen.

Hexenstein

Hexenstein

Deine Meinung zu »Hexenstein«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren