• Ed. Hochfeld
  • Erschienen: Januar 2010
  • Augsburg: Ed. Hochfeld, 2010, Seiten: 302, Originalsprache

Eine drückende Hitze liegt über dem See und seinen Ufern. Schielin geht einem Routineauf-trag nach. Eine Frau sorgt sich um ihre Nachbarn, die sie schon seit Tagen nicht mehr gese-hen hat. Das Haus des Ehepaars liegt etwas abseits - es ist unverschlossen als Schielin an-kommt. Der Tisch ist gedeckt, das Radio läuft - alles sieht friedlich aus, doch vom Ehepaar fehlt jede Spur. Schielin kann sich des düsteren Gefühls nicht erwehren, das ihn befällt, als er das Anwesen wieder verlässt. Ihm ist klar: er wird wieder kommen müssen.

Jakob Maria Soedher, Ed. Hochfeld

Deine Meinung zu »Hexenstein«