• Weltbild
  • Erschienen: Januar 2010
  • Olten: Weltbild, 2010, Seiten: 221, Originalsprache
  • Olten: Weltbild, 2015, Seiten: 221, Originalsprache
Dubach im Machtpoker

Kurz nach ihrer unerwarteten Wahl zur Bundesrätin wird Katrin Bürgi, erfolgreich, schön und sinnlichen Genüssen nicht abgeneigt, tot aufgefunden. War es Unfall, Mord oder gar Selbstmord? Nichts von alldem kann ausgeschlossen werden und selbst Polizeikommissär von Gunten tappt im Dunkeln. Hat etwa gar Werner Oberholzer, der äusserst wohlhabende und in undurchsichtige Geschäfte verwickelte Banker mit dem Todesfall zu tun? Marc Dubach macht sich als "ermittelnder Journalist" keine Freunde, als er den verschiedenen Spuren zwischen Politik, Wirtschaft und mafiösen Kreisen folgt. Kann ihm vielleicht seine attraktive Kollegin Doris Forster wichtige neue Informationen beschaffen oder umgarnt sie ihn nur im Auftrag anderer? Die Sache spitzt sich zu, als sich ein weiterer mysteriöser Todesfall ereignet.

Norbert Hochreutener & Heinz Ramstein, Weltbild

Deine Meinung zu »Dubach im Machtpoker«