• Weltbild
  • Erschienen: Januar 2007
  • Olten: Weltbild, 2007, Seiten: 6, Übersetzt: Rainer zur Linde
Dubach im Abseits

Fussball, Intrigen, Finanzmafia und ein Mord. Tatort: Stade de Suisse, das traditionsreiche Wankdorfstadion in Bern. Der bekannte Sportkommentator Carissimo wird während eines Gruppenspiels im Rahmen der Euro vor laufender Kamera erschossen. Steht die internationale Mafia hinter der Tat? Oder kam der Schuss von einem Prominenten aus der VIP-Lounge? Reporter Mark Dubach, der den Mord vor Ort hautnah miterlebt, beginnt sofort zu recherchieren. Zusammen mit Polizeikommissar Paul von Gunten ist er den Tätern auf der Spur. Keine leichte Aufgabe für die beiden gewieften Männer.

Norbert Hochreutener & Heinz Ramstein, Weltbild

Deine Meinung zu »Dubach im Abseits«