• Reinhardt
  • Erschienen: Januar 2010
  • Basel: Reinhardt, 2010, Seiten: 316, Originalsprache
Helvetias Traum vom Glück

Nadine kann es nicht glauben, die Bundesversammlung wählt tatsächlich einen rechtsradikalen Basler in den Bundesrat. Eine Katastrophe! Doch das Schicksal will es anders: Während des Empfangs in Basel wird der neue Bundesrat ermordet. Kommissär Francesco Ferrari und seine Assistentin Nadine Kupfer übernehmen den brisanten Fall und stellen schon bald fest, dass sich der Ermordete nicht nur bei seinen politischen Gegnern, sondern auch im Privatleben viele Feinde gemacht hat.

Anne Gold, Reinhardt

Deine Meinung zu »Helvetias Traum vom Glück«