• Reinhardt
  • Erschienen: Januar 2014
  • Basel: Reinhardt, 2014, Seiten: 311, Originalsprache
Wenn Marionetten einsam sterben

Olivia Vischer, eine reiche Baslerin, ruft zum Sponsorenlauf und die ganze Stadt nimmt teil, auch der bekannte Anwalt Edgar Hasenböhler. Seit Jahren setzt er sich für die Rechte von Menschen ein, die keine Lobby haben. Kurz nachdem Hasenböhler seine Runden absolviert hat, wird er tot in seiner Wohnung aufgefunden. Während der Ermittlungen stellen Kommissär Francesco Ferrari und seine Kollegin Nadine Kupfer fest, dass Hasenböhler sich im Laufe der Jahre durch seine konsequente Haltung viele mächtige Feinde geschaffen hat. Feinde, die auch nicht vor einem brutalen Mord zurückschrecken.

Anne Gold, Reinhardt

Deine Meinung zu »Wenn Marionetten einsam sterben«