Wenn Marionetten einsam sterben

  • Reinhardt
  • Erschienen: Januar 2014
  • Basel: Reinhardt, 2014, Seiten: 311, Originalsprache
Wenn Marionetten einsam sterben
Wenn Marionetten einsam sterben
Wertung wird geladen

Olivia Vischer, eine reiche Baslerin, ruft zum Sponsorenlauf und die ganze Stadt nimmt teil, auch der bekannte Anwalt Edgar Hasenböhler. Seit Jahren setzt er sich für die Rechte von Menschen ein, die keine Lobby haben. Kurz nachdem Hasenböhler seine Runden absolviert hat, wird er tot in seiner Wohnung aufgefunden. Während der Ermittlungen stellen Kommissär Francesco Ferrari und seine Kollegin Nadine Kupfer fest, dass Hasenböhler sich im Laufe der Jahre durch seine konsequente Haltung viele mächtige Feinde geschaffen hat. Feinde, die auch nicht vor einem brutalen Mord zurückschrecken.

Wenn Marionetten einsam sterben

, Reinhardt

Wenn Marionetten einsam sterben

Deine Meinung zu »Wenn Marionetten einsam sterben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren