Letztes Requiem in Berlin

Erschienen: Januar 2006

Bibliographische Angaben

  • Berlin: Ed. Lithaus, 2006, Seiten: 776, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein Epos über Schuld und Sühne, Liebe und Verrat. Die geschickt verwobenen Handlungsstränge in Stalingrad, Berlin und Paris zeigen ein gewaltiges Panorama der Kriegszeit. Ein Roman über den Widerstand der Deutschen und ihren Helden. Eine Hymne an die Menschen, die ihr Leben einsetzten, weil ihnen Moral, Anstand und Ehre dies abverlangten.

Letztes Requiem in Berlin

Letztes Requiem in Berlin

Deine Meinung zu »Letztes Requiem in Berlin«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren