Die Burg der Geier

  • rororo
  • Erschienen: Januar 2000
  • Reinbek bei Hamburg: rororo, 2000, Seiten: 188, Originalsprache
Wertung wird geladen

Wir schreiben das Jahr 1880: Nach seinem Abenteuer in Wien will sich Jacques Pistoux nach Frankreich durchschlagen. Unterwegs engagiert ihn ein adeliger Landsmann, der Deutschland bereisen will. Doch die Fahrt der kleinen Entourage wird zur Tour de force: Pistoux beobachtet höchst verdächtige Gestalten, zudem häufen sich mysteriöse Vorfälle. Die Reisegruppe erreicht das Elsass und sucht Zuflucht auf einer Burg. Zu spät stellen die Franzosen fest, dass sie in eine Falle geraten sind.

Die Burg der Geier

, rororo

Die Burg der Geier

Deine Meinung zu »Die Burg der Geier«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren