Das Totenschiff von Altona

Erschienen: Januar 2002

Bibliographische Angaben

  • Reinbek bei Hamburg: rororo, 2002, Seiten: 286, Originalsprache
Wertung wird geladen

Hamburg 1882: Meisterkoch und Hobbydetektiv Jacques Pistoux ist Küchenchef in einem Nobelhotel an der Binnenalster. Sein erster Auftrag: Er soll ein Galadiner für einen reichen Reeder ausrichten. Unglücklicherweise verliebt sich Pistoux in dessen schöne Tochter - und bei dem Diner gibt es eine Leiche zum Dessert.

Das Totenschiff von Altona

Das Totenschiff von Altona

Deine Meinung zu »Das Totenschiff von Altona«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren