• Heyne
  • Erschienen: Januar 2011
  • New York: Grand Central, 2009, Titel: 'Bourne Deception', Seiten: 423, Originalsprache
  • München: Heyne, 2011, Seiten: 650, Übersetzt: Norbert Jakober
  • München: Heyne, 2012, Seiten: 574
Die Bourne Intrige

Getrieben von unmenschlicher Rache, trachtet der russische Killer Leonid Arkadin Jason Bourne nach dem Leben. Ein minutiös geplantes, teuf lisches Attentat soll Bournes Tod bringen. Doch Jason Bourne überlebt und macht sich, kaum genesen, auf die gefährliche Jagd nach dem Schützen. Die Spur führt ihn über den halben Erdball bis nach Khartum im Sudan, ins Hauptquartier eines international gesuchten Waffenhändlers. Dort, in der Höhle des Löwen, erkennt Bourne, dass Arkadin nicht nur seinen Tod will, sondern in einen viel größeren Plan von weltpolitischer Dimension verwickelt ist. Einen Plan, der das Ende des Weltfriedens bedeuten könnte...

, Heyne

Deine Meinung zu »Die Bourne Intrige«