• Hoffmann & Campe
  • Erschienen: Januar 1990
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 1990, Titel: 'Das Borowski-Ultimatum', Seiten: 671, Übersetzt: Einar Schlereth & Jörn Ingwers
  • München: Heyne, 1992, Titel: 'Das Borowski-Ultimatum', Seiten: 803
  • München: Heyne, 1993, Titel: 'Das Borowski-Ultimatum', Seiten: 803
  • München: Heyne, 2003, Seiten: 813
  • München: Heyne, 2007, Seiten: 813
  • München: Heyne, 2011, Seiten: 813
  • München: Heyne, 2016, Seiten: 813
Das Bourne-Ultimatum

Der letzte und abschließende Band der "Bourne-" bzw. "Borowski-Trilogie". David Webb führt ein beschauliches Dasein. Längst hat er verdrängt, dass er einmal der legendäre Killer Jason Borowski war, der für eine Geheimorganisation arbeitete. Doch die Vergangenheit holt ihn gnadenlos ein. Eingefangen im Netz einer internationalen Verschwörung kämpft er in Washington, in der Karibik, in Paris und in der Sowjetunion für eine fast aussichtslose Sache.

, Hoffmann & Campe

Deine Meinung zu »Das Bourne-Ultimatum«