• Heyne
  • Erschienen: Januar 2016
  • New York: Grand Central, 2014, Titel: 'The Bourne ascendancy', Seiten: 454, Originalsprache
  • München: Heyne, 2016, Seiten: 448, Übersetzt: Norbert Jakober
Die Bourne-Herrschaft

Ein politischer Gipfel in Doha wird von einer Gruppe Schwerbewaffneter überfallen. Jason Bourne ist als Doppelgänger eines syrischen Ministers mittendrin und gerät in die Gewalt des berüchtigten Terroristen El Ghadan. Wie sich zeigt, hat der Terrorchef auch Bournes enge Freundin Soraya Moore und deren zweijährige Tochter entführt. Sein grausames Ultimatum: Binnen einer Woche soll Bourne den Präsidenten der USA töten. Gelingt es ihm nicht, werden Mutter und Kind sterben. Die Uhr tickt ...

, Heyne

Deine Meinung zu »Die Bourne-Herrschaft«