• Leda
  • Erschienen: Januar 2005
  • Leer: Leda, 2005, Seiten: 207, Originalsprache
  • Leer: Leda, 2011, Seiten: 256, Originalsprache

Eigentlich möchte Hauptkommissar Stahnke Urlaub machen, doch dann gibt es Aufruhr am Strand, und er wird in einen Fall hineingezogen. Ein Mann verliert sein Gedächtnis und plötzlich ist eine Chorsängerin verschwunden. Mord? Unfall? Autor Peter Gerdes kombiniert viel Lokalkolorit, sympathische, wunderbar gezeichnete Figuren und eine Handlungsführung, die immer neue Wendungen nimmt. Und das Horbuch hat der kreative Autor auch selbst eingelesen. Jederzeit klar und mit richtig gesetzten Betonungen liest er wie ein professioneller Sprecher. Ein gelungenes Beispiel, dass Autorenlesungen ihren ganz eigenen Charme entwickeln können.

Peter Gerdes, Leda

Deine Meinung zu »Solo für Sopran«