Stahnke und der Spökenkieker

  • Leda
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • Leer: Leda, 2003, Seiten: 172, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ach, dieser Stahnke. Kann sich weder unterordnen noch binden, bekommt die Hände nicht aus den Taschen, aber im Kopf, da überholt er sie alle. Manchmal auch die Realität. Zwischen zwei Geniestreichen unterläuft ihm schon mal ein Schlag ins Wasser. Seine Aufklärungsquote ist trotzdem ungeheuer. Aber nicht jeden Täter, den er überführt, nimmt er auch fest. Kriminalistik ist eben auch eine Frage der Sympathie. Jedenfalls für Stahnke. Ob das Verbrechen nun in einer Tasse Kaffee lauert oder hinter einer Dackelstirn, ob der bärige Hauptkommissar am heimischen Emssperrwerk ermittelt oder im fernen Süden, ob er sich mit Übersinnlichem auseinandersetzen muss oder mit sich selbst – für Spannung und Sprachwitz ist stets gesorgt.

Stahnke und der Spökenkieker

Peter Gerdes, Leda

Stahnke und der Spökenkieker

Deine Meinung zu »Stahnke und der Spökenkieker«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren