Hundsleben

Erschienen: Januar 2008

Bibliographische Angaben

  • Köln: Emons, 2008, Seiten: 220, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2012, Seiten: 288, Originalsprache
Wertung wird geladen

Dr. Johanna Kennerknecht, kurz "Jo", ist mit einer Delegation von Tourismusvertretern in der bayerischen Vertretung in Berlin eingeladen. Zu einer Vernissage von Leonora Pia Pfaffenbichler. Allein die Dame liegt erschlagen auf der Toilette. Die Künstlerin und ihre Hunde waren zu Hause im Pfaffenwinkel den bäuerlichen Nachbarn ein echter Dorn im Auge. Zudem hatte Frau Pfaffenbichler Ärger mit anderen Tierschutzorganisationen und mit Anverwandten von Spendern also Verdächtige zuhauf. Aber wo liegt die mörderische Verbindung zwischen Berlin und dem äußersten Südwesten der Republik? Eine echte "Viecherei" für den bodenständigen Kommissar Gerhard Weinzirl.

Hundsleben

Hundsleben

Deine Meinung zu »Hundsleben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren