• Argument
  • Erschienen: Januar 1999
  • London: HarperCollins, 1998, Titel: 'Star struck', Seiten: 239, Originalsprache
  • Hamburg: Argument, 1999, Seiten: 255, Übersetzt: Sabine Messner
  • Hamburg: Argument, 2007, Seiten: 296
  • München: Droemer Knaur, 2010, Seiten: 381
  • München: Droemer Knaur, 2001, Seiten: 359
Das Gesetz der Serie

Fernsehen macht blöd - niemand weiß das besser als Gloria Kendal, Star der Seifenoper Nordlichter. Als Darstellerin der Zimtzicke Brenda Barrowclough bekommt sie regelmäßig Hassbriefe, wenn sich Brenda mit unpopulären Meinungen und niederträchtigen Handlungen bei der Fernsehnation mal wieder unbeliebt macht. Doch die neuesten Drohbriefe gehen über die Aggressivität gewöhnlicher Fan- oder Feindpost weit hinaus. Vorsicht ist geboten, meint auch Glorias Astrologin. Also engagiert die Diva Detektivin Kate Brannigan als Leibwache. Genervt von der Egomanie der schauspielenden Zunft und den langweiligen Dreharbeiten, verliert Kate bald das Interesse an ihrem glamourösen Auftrag - bis die erste Leiche im Kasten ist!

Val McDermid, Argument

Deine Meinung zu »Das Gesetz der Serie«