• Fischer
  • Erschienen: Januar 1995
  • London: HarperCollins, 1994, Titel: 'Crack Down', Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 1995, Titel: 'Crackdown', Seiten: 219, Übersetzt: Brigitta Merschmann
  • Hamburg: Argument, 2000, Seiten: 219
  • Hamburg: Argument, 2007, Seiten: 263
  • München: Knaur, 2010, Seiten: 297

Kate Brannigan, Privatdetektivin in Manchester, hat keine Bedenken, bei Ermittlungen in Sachen Autofinanzierungsbetrug ihren Freund mit einzuspannen. Was soll in so einem Fall schon Schlimmes passieren? Sie hätte es besser wissen müssen, denn Richard ist stets ein unberechenbarer Faktor. Nicht nur, dass er hinter Gittern landet und sich die Drogenbarone der Stadt zum Feind macht. Zu allem Überfluss muss sich Kate jetzt auch noch um seinen achtjährigen Sohn kümmern, der sie, ganz der Vater, in Teufels Küche bringt. Was mit einem harmlosen Finanzierungsbetrug begann, wächst sich zu einem knallharten Fall um Drogengeschäfte und Kinderporno-Handel aus.

Val McDermid, Fischer

Deine Meinung zu »Skrupellos«