Der Tröster

  • btb
  • Erschienen: Januar 2008
  • 1
  • Stockholm: Wahlström & Widstrand, 2007, Titel: 'Tröstaren', Seiten: 360, Originalsprache
  • München: btb, 2008, Seiten: 415, Übersetzt: Lotta Rüegger & Holger Wolandt
  • München: btb, 2010, Seiten: 415
Der Tröster
Der Tröster
Wertung wird geladen

Eine junge Frau wird auf dem Heimweg von einem Treffen mit Freundinnen angeschossen. Die Polizei - alarmiert vom besorgten Ehemann, der vergeblich auf Charlottes Rückkehr gewartet hatte - findet die Schwerverletzte und bringt sie ins Krankenhaus. Chirurgin Veronika führt eine Notoperation durch und kann das Leben der Frau retten. Schon wenige Tage später geht es der Patientin besser, und sie wird, unter heftigem Protest ihres Mannes, in ein Einzelzimmer verlegt. Einen Tag später ist sie tot. War es Mord? Kommissar Claes Claesson ermittelt.

Der Tröster

Karin Wahlberg, btb

Der Tröster

Deine Meinung zu »Der Tröster«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren