• btb
  • Erschienen: Januar 2007
  • Stockholm: Wahlström & Widstrand, 2006, Titel: 'Blocket', Seiten: 404, Originalsprache
  • München: btb, 2007, Seiten: 420, Übersetzt: Holger Wolandt & Lotta Rüegger
Verdacht auf Mord

Als Kommissar Claes Claesson und die Ärztin Veronika Lundborg-Westman aus ihren Flitterwochen zurückkommen, erleben sie eine böse Überraschung: Ihre Tochter Cecilia wurde brutal zusammengeschlagen und liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Zur gleichen Zeit verschwindet ein Patient aus dem Untersuchungszimmer und wird bald darauf tot in der Abstellkammer der Klinik gefunden - ermordet. Claes Claesson ermittelt und kommt einem weiteren Verbrechen auf die Spur ...

Karin Wahlberg, btb

Deine Meinung zu »Verdacht auf Mord«