Erschienen: Januar 1985

• London: Macmillan, 1980, Titel: 'The Blood of an Englishman', Seiten: 270, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1996, Titel: 'Die Jagd nach dem Schatten', Seiten: 191, Übersetzt: Erika Ifang
  • Rastatt: Moewig, 1985, Titel: 'Die Jagd nach dem Schatten', Seiten: 191, Übersetzt: Elisabeth Simon
  • Zürich: Unionsverlag, 2018, Seiten: 292

Ein mordlüsterner Riese treibt sein Unwesen in der südafrikanischen Stadt Trekkersburg. Jedenfalls behauptet das Archie Bradshaw, der dem Killer nur knapp entkommen konnte. Als wenig später die schwer mißhandelte Leiche eines ehemaligen englischen Bomberpiloten gefunden wird, muß auch der skeptische Lieutenant Kramer von der Mordkommission zugeben: Nur ein Mensch mit unnatürlichen Kräften kann seinem Opfer derartige Verletzungen zufügen.

Deine Meinung zu »Blood of an Englishman / Die Jagd nach dem Schatten«