Erschienen: Januar 1997

• Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1997, Titel: 'Kalte Revanche', Seiten: 312, Übersetzt: Erika Ifang
  • London: Macmillan, 1984, Titel: 'The Artful Egg', Seiten: 283, Originalsprache
  • Zürich: Unionsverlag, 2018, Titel: 'Artful egg', Seiten: 384, Übersetzt: Erika Ifang

Die Neugier des indischen Briefträgers in einem südafrikanischen Kaff wird prompt bestraft: Als er morgens ins Fenster der weltbekannten oppositionellen Schriftstellerin Naomi Stride späht, entdeckt er ihre nackte Leiche. Lieutenant Kramer muß sich in diesem Fall nicht nur mit den feindseligen Verwandten der Autorin, sondern auch mit dem beschränkten Postboten herumschlagen, der den Detektiv in sich entdeckt.

Deine Meinung zu »Artful egg / Kalte Revanche«