Artful egg / Kalte Revanche

Erschienen: Januar 1997

Bibliographische Angaben

  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1997, Titel: 'Kalte Revanche', Seiten: 312, Übersetzt: Erika Ifang
  • London: Macmillan, 1984, Titel: 'The Artful Egg', Seiten: 283, Originalsprache
  • Zürich: Unionsverlag, 2018, Titel: 'Artful egg', Seiten: 384, Übersetzt: Erika Ifang
Wertung wird geladen

Die Neugier des indischen Briefträgers in einem südafrikanischen Kaff wird prompt bestraft: Als er morgens ins Fenster der weltbekannten oppositionellen Schriftstellerin Naomi Stride späht, entdeckt er ihre nackte Leiche. Lieutenant Kramer muß sich in diesem Fall nicht nur mit den feindseligen Verwandten der Autorin, sondern auch mit dem beschränkten Postboten herumschlagen, der den Detektiv in sich entdeckt.

Artful egg / Kalte Revanche

Artful egg / Kalte Revanche

Deine Meinung zu »Artful egg / Kalte Revanche«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren