Tanz auf dem Regenbogen

  • Ed. Tiamat
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • New York: Simon & Schuster, 2001, Titel: 'Steppin' on a rainbow', Seiten: 208, Originalsprache
  • Berlin: Ed. Tiamat, 2006, Seiten: 191, Übersetzt: Astrid Tillmann
Tanz auf dem Regenbogen
Tanz auf dem Regenbogen
Wertung wird geladen

Wieder einmal ist der Kinkstah ganz allein auf der Welt und bemitleidet sich. Alle Irregulars haben die Stadt verlassen, also muß Kinky Friedman die Unwägbarkeiten des Lebens mit seiner Katze diskutieren. Kinkys morbide Zerknirschung wird durch einen Anruf von Will Hoover unterbrochen, der sich als Journalist in Honolulu aufhält. Kinkys Freund Mike McGovern, der gerade auf Hawaii an einem Buch arbeitet, ist verschwunden.
Zunächst ist Kinky nicht sonderlich beunruhigt, denn er kennt McGoverns Neigung zu gelegentlichen Seitensprüngen, aber als er nach längerer Zeit nicht mehr auftaucht, macht sich Kinky mit seiner Angebeteten Stephanie Dupont auf den Flug nach Hawaii. Auch Steve Rambam kommt extra aus Israel angeflogen, um bei der verzwickten Suche zu helfen, die mitten in ein gefährliches Abenteuer führt, wo Kinkys Ermittlungsteam bis zum Schluß im Nebel alter Mythen, heiliger Kulte, Totems und Tabus herumstochert. Als sich der Nebel sich lichtet, reiben sich alle ungläubig die Augen.

Tanz auf dem Regenbogen

Kinky Friedman, Ed. Tiamat

Tanz auf dem Regenbogen

Deine Meinung zu »Tanz auf dem Regenbogen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren