Ballettratten in der Vandam Street

  • Ed. Tiamat
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • New York: Simon & Schuster, 1999, Titel: 'Spanking Watson', Seiten: 218, Originalsprache
  • Berlin: Ed. Tiamat, 2005, Seiten: 176, Übersetzt: Ulrich Blumenbach
Ballettratten in der Vandam Street
Ballettratten in der Vandam Street
Wertung wird geladen

In seinem Loft fällt dem Kinkstah die Decke auf dem Kopf, und zwar nicht nur im übertragenen, sondern im wirklichen Sinne. Die Lesbentanzschule einen Stock darüber macht ihm das Leben zur Hölle. Und da auch gutes Zureden nichts hilft, beschließt er, der Lesbentanzlehrerin Winnie Katz einen Drohbrief zu schicken und ihr dann seine Hilfe angedeihen zu lassen, die darin bestünde, ihr die Village Irregulars auf den Hals zu hetzen, Kinkys Freunde, die zwar nicht den Fall lösen, Winnie Katz aber schwer auf die Nerven gehen würden. Aber ein echter Mordanschlag auf Winnie Katz' Leben bringt den Kinkstah in die Bredouille. Und die Angelegenheit wird plötzlich haariger als die beiden Zwerge von ZZTop.

Ballettratten in der Vandam Street

Kinky Friedman, Ed. Tiamat

Ballettratten in der Vandam Street

Deine Meinung zu »Ballettratten in der Vandam Street«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren