Die Drohung

  • btb
  • Erschienen: Januar 2006
  • Göteborg: Tre böcker, 2004, Titel: 'Jag vet att du är ensam', Seiten: 317, Originalsprache
  • München: btb, 2006, Seiten: 320, Übersetzt: Nike Karen Müller
Die Drohung
Die Drohung
Wertung wird geladen

Ein psychopathischer Serienmörder versetzt Helsingborg in Angst und Schrecken. Er belästigt attraktive Frauen, die abends allein zu Hause sind, mit Telefonanrufen. Er überrascht sie in ihren Wohnungen und schneidet ihnen die Kehle durch. Sein Vorgehen ist äußerst professionell, niemals hinterlässt er Spuren. Kommissar Joakim Hill und sein Team ermitteln fieberhaft. Die unerschrockene Truckerfahrerin Nenne Samuelsson, die ebenfalls mit Anrufen belästigt wird, stellt sich schließlich als Lockvogel zur Verfügung...

Die Drohung

Bodil Martensson, btb

Die Drohung

Deine Meinung zu »Die Drohung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren