• btb
  • Erschienen: Januar 2006
  • Göteborg: Tre böcker, 2004, Titel: 'Jag vet att du är ensam', Seiten: 317, Originalsprache
  • München: btb, 2006, Seiten: 320, Übersetzt: Nike Karen Müller
Die Drohung

Ein psychopathischer Serienmörder versetzt Helsingborg in Angst und Schrecken. Er belästigt attraktive Frauen, die abends allein zu Hause sind, mit Telefonanrufen. Er überrascht sie in ihren Wohnungen und schneidet ihnen die Kehle durch. Sein Vorgehen ist äußerst professionell, niemals hinterlässt er Spuren. Kommissar Joakim Hill und sein Team ermitteln fieberhaft. Die unerschrockene Truckerfahrerin Nenne Samuelsson, die ebenfalls mit Anrufen belästigt wird, stellt sich schließlich als Lockvogel zur Verfügung...

Bodil Martensson, btb

Deine Meinung zu »Die Drohung«