Die Frau im Schatten

  • btb
  • Erschienen: Januar 2004
  • Stockholm: Prisma, 2000, Titel: 'Beckmörker', Seiten: 317, Originalsprache
  • München: btb, 2004, Seiten: 416, Übersetzt: Antje Rieck-Blankenburg
Die Frau im Schatten
Die Frau im Schatten
Wertung wird geladen

Joakim Hill, Kommissar bei der Polizei in Helsingborg, freut sich auf einen gemütlichen Feierabend mit seinem Kollegen Gårdeman, als er zu einem Mord gerufen wird. In ihrem Auto sitzt, noch angeschnallt, eine Tote, wunderschön - und hochschwanger. Die junge Frau wurde Opfer eines Giftmordes, die Untersuchungen ergeben, dass sie an Zyankali gestorben ist. Eine erste Spur führt zu Leif Nilsmed, dem Besitzer des Wagens und Liebhaber des Opfers. Noch ehe Hill mit seinen Ermittlungen richtig loslegen kann, passiert ein zweiter Mord ...

Die Frau im Schatten

Bodil Martensson, btb

Die Frau im Schatten

Deine Meinung zu »Die Frau im Schatten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren