• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2006
  • New York: HarperCollins, 2004, Titel: 'Hear No Evil', Seiten: 310, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2006, Seiten: 422
Preis der Lüge

Anwalt Jack Swyteck steht vor dem heikelsten Fall seiner Karriere. Er soll nicht nur eine Frau vertreten, die angeblich ihren Mann, einen ranghohen Militäroffizier auf Guantánamo, erschossen hat. Die Frau behauptet außerdem, Jack Swyteck sei der leibliche Vater ihres zehnjährigen Adoptivsohnes. Jack entschließt sich nach langem Ringen dazu, Lindsey zu verteidigen, bereut diese Entscheidung aber schon bald, als er seine Mandantin einer Reihe von Lügen überführt...

, Ullstein

Deine Meinung zu »Preis der Lüge«