• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2003
  • New York: HarperCollins, 2002, Titel: 'Beyond Suspicion', Seiten: 326, Originalsprache
  • München: Ullstein, 2003, Seiten: 474, Übersetzt: Norbert Möllemann
Das Fehlurteil

Jack Swytecks neue Klientin ist seine alte Freundin Jessie, die wegen eines angeblichen Betrugs verklagt wird. Jack erreicht einen brillanten Freispruch - doch dann stellt sich heraus, dass Jessie ihn belogen hat. Als man sie tot in seiner Badewanne findet, steht Jack plötzlich nicht nur unter Mordverdacht, sondern muss sich auch noch mit einem Killer auseinander setzen ...

James Grippando, Ullstein

Deine Meinung zu »Das Fehlurteil«