• HarperCollins
  • Erschienen: Januar 2018
  • New York: HarperCollins, 2017, Titel: 'Most dangerous place', Seiten: 356, Originalsprache
  • Hamburg: HarperCollins, 2018, Seiten: 431, Übersetzt: Marco Mewes
Zwischen Wahrheit und Lüge

Die Handschellen schließen sich noch am Flughafen Miami um Isabelle Bornellis Handgelenke. »Mord« lautet der Haftgrund. Jack Swyteck, Strafverteidiger für die besonders schwerwiegenden Fälle und Highschoolfreund von Isas Ehemann Keith, übernimmt den Fall. Zwar beteuert Keith ihm gegenüber Isas Unschuld doch was weiß der alte Freund eigentlich über die Vergangenheit seiner Frau? Warum verließ sie die USA damals so kurzfristig? Jack sieht sich einer Mandantin gegenüber, die stetig auf dem schmalen Grat zwischen Wahrheit und Lüge wandelt. Bis zuletzt ist ihm nicht klar, ob sie Täter oder Opfer ist. Oder beides.

, HarperCollins

Deine Meinung zu »Zwischen Wahrheit und Lüge«