Erschienen: Januar 2003

• New York: Simon & Schuster, 2001, Titel: 'Flight', Seiten: 396, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 576, Übersetzt: Andrea Brandl
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 564

Detective Frank Harriman rollt einen alten Mordfall wieder auf, um die Unschuld eines Kollegen zu beweisen. Mit seinen Recherchen stößt er auf Widerstand in den eigenen Reihen, und schon bald geschieht ein weiterer Mord. Der Detective erkennt, dass er es mit einem Serienmörder zu tun hat, der die Arbeit der Polizei gut zu kennen scheint - zu gut für Harrimans Geschmack ...

"Jan Burke ist eine Könnerin. Sie schafft es, zwei verschiedene Verbrechen, die zehn Jahre auseinander liegen, geschickt zu einem Ganzen zusammenzuführen."The Washington Times

Deine Meinung zu »Teuflisches Spiel«