Ihr wahres Gesicht

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1999
  • 2
  • New York: Simon & Schuster, 1998, Titel: 'Liar', Seiten: 350, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 448, Übersetzt: Ariane Böckler
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 446
Ihr wahres Gesicht
Ihr wahres Gesicht
Wertung wird geladen

Der gewaltsame Tod ihrer Tante zwingt die Privatdetektivin Irene Kelly, sich auf die Suche nach Travis, dem lange verschollenen Sohn der Toten, zu machen. Travis schwebt in größter Gefahr. Um aber die Hintergründe der Tat zu verstehen, muß Irene dunkle Geheimnisse in ihrer eigenen Familie aufrollen. Bigamie, Ehebruch und Verrat waren die Bestandteile einer Tragödie, an der die damals zwölfjährige Irene nicht unbeteiligt war...

Ihr wahres Gesicht

Jan Burke, Goldmann

Ihr wahres Gesicht

Deine Meinung zu »Ihr wahres Gesicht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren