• Erschienen: Januar 1999
  • New York: Simon & Schuster, 1998, Titel: 'Liar', Seiten: 350, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 448, Übersetzt: Ariane Böckler
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 446
Ihr wahres Gesicht

Der gewaltsame Tod ihrer Tante zwingt die Privatdetektivin Irene Kelly, sich auf die Suche nach Travis, dem lange verschollenen Sohn der Toten, zu machen. Travis schwebt in größter Gefahr. Um aber die Hintergründe der Tat zu verstehen, muß Irene dunkle Geheimnisse in ihrer eigenen Familie aufrollen. Bigamie, Ehebruch und Verrat waren die Bestandteile einer Tragödie, an der die damals zwölfjährige Irene nicht unbeteiligt war...

Jan Burke, Goldmann

Deine Meinung zu »Ihr wahres Gesicht«