• Erschienen: Januar 1997
  • New York: Simon & Schuster, 1996, Titel: 'Remember Me, Irene', Seiten: 303, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 439, Übersetzt: Mechtild Sandberg-Ciletti
  • Königswinter: Habel, 1999, Seiten: 439
  • München: Goldmann, 1998, Seiten: 439
Du wirst mich nie vergessen

Als ein Obdachloser die Journalistin Irene Kelly auf der Straße anspricht, läuft sie in Panik vor dem Unbekannten davon. Erst später stellt sich heraus, dass der Mann ein ehemaliger Lehrer Irenes war und ihr offensichtlich etwas Wichtiges mitteilen wollte. Als sie ihn wiederfindet, ist er tot. Doch vor seinem mysteriösen Ableben hatte er noch mit einigen Mitgliedern der Elite von Las Piernas gesprochen - und plötzlich erschießt sich ein Bankier, legt der Leiter des Baudezernats am selben Tag sein Amt nieder, und ein altgedienter Professor erleidet einen Herzanfall. Irene will nicht recht an Zufall glauben. Sie beginnt zu recherchieren und kommt einem Skandal auf die Spur, der eigentlich schon Jahre zurückliegt. Doch abgerechnet wird erst jetzt...

Jan Burke, Goldmann

Deine Meinung zu »Du wirst mich nie vergessen«