Operation Seewespe

  • Blanvalet
  • Erschienen: September 2022
  • 0

- Die Juan-Cabrillo-Abenteuer 15

- Übersetzung: Michael Kubiak

- Originaltitel: "Marauder"

- Taschenbuch, Broschur

- 512 Seiten

Operation Seewespe
Operation Seewespe
Wertung wird geladen

Das 15. Abenteuer von Juan Cabrillo. Nur die Crew der Oregon kann das Ende der westlichen Zivilisation noch aufhalten!

Das geheime Einsatzschiff Oregon empfängt einen Notruf. Doch als es bei dem überfallenen Schiff ankommt, ist alles bereits vorbei. Zum Glück sind die Crewmitglieder noch am Leben, aber durch ein seltsames Gift können sie sich nicht bewegen, nicht einmal sprechen. Um zu erfahren, was dahinter steckt, muss Juan Cabrillo, der Kapitän der Oregon, ein Puzzle zusammensetzen, dessen Teile teilweise noch aus der Zeit des Römischen Reiches stammen. Kann er es rechtzeitig lösen, bevor skrupellose Männer und Frauen die Grundordnung der westlichen Welt zerschmettern?

Operation Seewespe

Clive Cussler, Blanvalet

Operation Seewespe

Deine Meinung zu »Operation Seewespe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren